Menü
orig_5ab8fbc2783c77.63965190

Bayerischer Kirchentag auf dem Hesselberg

 

Wir laden herzlich ein zur Mitwirkung am Bayerischen Kirchentag auf dem Hesselberg am Pfingstmontag, 21. Mai. Wir freuen uns auf einen großen Posaunenchor, der die Gemeinde beim Singen begleitet und ein paar freie Stücke musiziert, die zum Thema des Tages passen. Unter der der Überschrift „Orte des Glaubens“ steht der Bayerische Kirchentag in diesem Jahr – da gehören Posaunenchöre ja unbedingt dazu!

Die letzte Probe findet am Donnerstag, 17. Mai, um 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle auf dem Hesselberg statt, auch hierzu wird herzlich eingeladen. Alle zusammen treffen wir uns am Pfingstmontag, 21. Mai um 8.45 Uhr spielbereit auf der Kirchentagswiese.

Wer sich als Bläser oder Bläserin rechtzeitig anmeldet, kann Durchfahrtscheine für den nächstgelegenen Parkplatz erhalten, die auch die Parkgebühren mit abdecken.

Das Einladungsschreiben mit dem Anmeldeformular finden Sie im rechten Kasten zum Download.

Bis bald, am Hesselberg!

 

Montag
21. Mai


Beginn: 08:45 Uhr
Ort: Evang. Bildungszentrum Hesselberg