Menü
orig_5dd6940124cc25.33522630

Cajon-Workshop Einsteiger Online

Unser Workshop war im April dank großer Nachfrage ausgebucht. Deswegen wollen wir möglichst vielen noch einmal die Chance geben in den Genuss des Kurses zu kommen. Wir freuen uns, dass wir Georg Huber nocheinmal gewinnen konnten.

Das Cajon ist zu einem der beliebtesten Rhythmusinstrumente geworden. Im Workshop lernen wir die Grundlagen des Cajonspiels. Es werden rhythmische Muster, die auch gut zur Begleitung von Posaunenchormusik geeignet sind, vorgestellt und eingeübt. Nach den Übungsabenden steht jeweils ein Lehrvideo für alle Teilnehmer zur Verfügung.

Die zwei Abende bauen aufeinander auf. Der Kurs kann nur im Ganzen besucht werden und findet über die Plattform "Zoom" statt.

Für die Teilnahme empfehlen wir: Laptop mit Kamera und Mikrofon (oder externes Mikrofon, z. B. Headset), Kopfhörer.

Termin: 18. Juni und 2. Juli 2021, jeweils 18.30 - 20.30 Uhr

Dozent: Georg Huber, Schlagzeuger und Instrumentallehrer

LPW Sven Menhorn

Anmelden

Registrierungszeitraum abgelaufen

Freitag
18. Juni

bis Freitag 2. Juli


Beginn: 18:30 Uhr
Ende: 20:30 Uhr
Ort: Online

Über diesen Ort

Kosten

EUR 20,00 für Bläser/innen / Euro 30,00 für Nichtbläser/innen