Menü
orig_5ddd161f83b2a7.00177603

Adventkonzert mit dem Posaunenchor Mühldorf

 

Liebe Freunde unserer Musik,

ja es ist schon bald wieder unser Konzert. In diesem Jahr findet es wie gewohnt, am

Sonntag, den 8. Dezember, um 19.00 Uhr, in der Erlöserkirche statt.

In diesem Jahr haben wir den Kammerchor von St.Nikolaus, VOX AUREAM, unter der Leitung von Michael Bachmann eingeladen.

Konrad Eder wird die Orgel mit Werken von Joh. Seb. Bach  zum Klingen bringen. Auch wir „Blechies“ spielen in verschiedenen Besetzungen Stücke

des großen Barockkomponisten und zusammen mit dem Kammerchor ein Stück von Felix Mendelssohn Bartholdy.

Zum Schluss zeigen wir, dass wir auch ohne Instrument Musikmachen können, aber nur dann, wenn wir von Euch die notwendige Unterstützung bekommen…

Denn es heißt ja, „Klänge zum Advent, Musik auch zum Mitsingen“…

Wir freuen uns auf Euren Besuch und vielleicht könnt Ihr ja noch jemand zu unserem Konzert mitbringen.

Übrigens: auf der Empore ist sicher noch ein Platz zu bekommen…

Bei freiem Eintritt freut sich allerdings die Orgel und das neue Flügelhorn, denn beide sind noch nicht über den  Berg.

Euch allen eine gute Zeit; für den Posaunenchor Werner Becker

 

Sonntag
8. Dezember


Beginn: 19:00 Uhr

Erlöserkirche
84453 Mühldorf