Menü
orig_61a4f5e19a53b4.86034471

Bläserfreizeit für Jugendliche und junge Erwachsene in der Toskana

 

Ab in den Süden!

Die Jugend fährt diesmal in die Toskana in das bereits bläserfreizeiterprobte Landhaus „Bottegrino“, das mitten in herrlicher Landschaft ungefähr 2,5 km vom charmanten Örtchen Casole d’Elsa entfernt liegt.

Wir haben ein weitläufiges Gelände mit überdachtem Proberaum, eigenem Pool, Volleyballfeld, Pizzaofen und Grillstelle ganz für uns.

Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmern im urigen alten Bauernhaus, Duschen und WCs werden gemeinsam genutzt.

Im extra Küchengebäude mit Speisesaal und Veranda verpflegen wir uns selbst mit italienischen Leckereien, unterstützt von einem tollen Mitarbeiterteam.

In den täglichen Proben bereiten wir ein Standkonzert am Ende der Freizeit vor. Natürlich bleibt auch genug Zeit, um am Pool zu chillen, Volleyball zu spielen oder im Ort ein Eis essen zu gehen.

 

Zielgruppe: Bläserinnen und Bläser zwischen 15 und 27 Jahren

Leistungen: Unterkunft und Verpflegung. Busfahrt ab Nürnberg

Einzelne Plätze sind - abhängig von der Zimmeraufteilung - eventuell noch frei, bitte einfach per Mail nachfragen!

LPWin Kerstin Dikhoff

Mittwoch
24. August

bis Mittwoch 7. September


Beginn: 18:00 Uhr
Ort: Casole d'Elsa