Menü
vep_veranstaltungsbild_allgemein

Verabschiedung, Amtseinführung und Würdigung

 

EINLADUNG

Zur Verabschiedung von Geschäftsführer Bernd Regn,

und zur Amtseinführung von Vizepräsident Pfarrer Markus Kaiser, Geschäftsführer Oliver Kreitz, Leiter des Landesposaunenrates Dr. Michael Kurzmann, Stellvertretende Leiterin des Landesposaunenrates Marlene Bissinger,

und zur Würdigung der Verleihung des Titels „Kirchenmusikdirektorin“ an LPW Kerstin Dikhoff.
 
In diesem Gottesdienst möchten wir zusammenfassen, was in den letzten 3 Jahren pandemiebedingt nicht im entsprechenden Rahmen möglich war.
Wir wollen Bernd Regn für sein langjähriges Engagement danken und ihn aus seinem Dienst offiziell verabschieden. Markus Kaiser, Oliver Kreitz, Dr. Michael Kurzmann und Marlene Bissinger werden in ihren Dienst eingeführt und unter Gottes Segen gestellt. Außerdem möchten wir noch die Verleihung des Titels „Kirchenmusikdirektor“ an LPW Kerstin Dikhoff in diesem Gottesdienst würdigen.
Musikalisch gestaltet wird der Gottesdienst von LKMD Ulrich Knörr und einem großen Bläserchor unter der Leitung von Kerstin Dikhoff.
Ein anschließender Empfang findet im Heilig-Geist-Saal, Hans-Sachs-Platz, Nürnberg statt. Wir laden herzlich zum Gottesdienst und Empfang ein.
Ihr Kommen ist uns wichtig, weil dadurch Ihre Verbundenheit mit unserer Arbeit zum Ausdruck kommt!
Alle Bläserinnen und Bläser, die beim Gottesdienst zur Einführung und Verabschiedung im Großen Bläserchor dabei sein wollen, treffen sich um 15 Uhr spielbereit in St. Sebald. Damit wir abschätzen können, wie viele im Großen Chor mitwirken, bitten wir um genaue, formlose Rückmeldung per Mail an . Diese Rückmeldung erbitten wir bis Ende März 2023! Dabei bitte folgendes mitteilen:

-          Anzahl der mitwirkenden Bläserinnen und Bläser
-          Anzahl der Begleitpersonen

Baldmöglichst werden wir allen Angemeldeten per Mail Lieder und Musikstücke bzw. mitzubringendes Notenmaterial bekannt geben. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.
 
Dr. Philipp Beyhl                              Susanne Kropf                                  Dieter Wendel
Präsident                                          Vizepräsidentin                                 Ltd. Landesposaunenwart

Anmeldung hier!

Samstag
29. April


Beginn: 16:00 Uhr

St. Sebald Nürnberg

Anmeldung erbeten!