Menü
orig_595cf464a8dce3.33526535

Bläserfreizeit für Jugendliche in Schweden

Alter Schwede! Unberührte Natur mit malerischen Seen und Flüssen, majestätische Wälder und dazu ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Unser Ferienhaus liegt auf einem großen Wiesengrundstück direkt oberhalb eines schönen Badesees inmitten der typisch småländischen Landschaft, die uns aus den Kinderbüchern Astrid Lindgrens vertraut ist.

Beim Baden, Kanufahren und kleineren Ausflügen in die nähere Umgebung lassen wir es sicher eher gemütlich angehen. Gertrud Kasch und ihr Küchenteam wird uns mit schwedischen und anderen Köstlichkeiten verwöhnen, auch wenn wir bei der Küchenarbeit alle mal mithelfen müssen. Geplant ist auch ein Besuch in Göteborg, Jönköping oder Värnamo. Dabei soll das Musizieren keinesfalls zu kurz kommen! In den täglichen Proben bereiten wir uns auf ein öffentliches Konzert am Ende der Freizeit vor.

LEISTUNGEN: Unterkunft und Vollpension. Busfahrt inkl. Fähre ab Nürnberg.

ZIELGRUPPE: Bläserinnen und Bläser im Alter von 15 bis 27 Jahren.

 

LPW Ralf Tochtermann

Mittwoch
9. August

bis Mittwoch 23. August


Ort: Ferienhaus Kulltorp, Schweden