Menü
orig_63592fdc83ba41.80539390

Bläsertag in Nürnberg

 

Musik von Nürnberger Komponisten und eine Stadtführung zu Schauplätzen von musikalischem Interesse.

Die Idee zu diesem Bläsertag wurde während des Landesposaunentages geboren. Der Verein „Geschichte Für Alle“ hat eigens für uns eine musikalische Stadtführung konzipiert, in deren Genuss alle Teilnehmer an diesem Tag kommen werden. 
In den Proben spielen wir Musik von Nürnberger Komponisten aus verschiedenen Jahrhunderten und zum Abschluss des Tages werden wir das eingeübte Programm in der Marthakirche im Rahmen einer Andacht aufführen.

Dozent: Prof. Hartwig Groth, Hochschule für Musik Nürnberg

Anmeldung ab 12. Dezember möglich

 

LPWin Kerstin Dikhoff und LPW Ralf Tochtermann

Anmelden

Freie Plätze für diese Veranstaltung: 25

Mit diesem Formular können Sie mehrere Personen zur Veranstaltung anmelden. Bitte benutzen Sie dafür ganz unten den Button „Weiterer Teilnehmer“

Zur Person

KalenderKalender

Mein Instrument:

Weitere Angaben für die Anmeldung

Schnellkontakt:

Für Rückfragen zur Anmeldung tragen Sie bitte hier Ihre Telefon- oder Handynummer ein.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten auf Nachfrage weitergegeben werden, um Fahrgemeinschaften bilden zu können.
HIER einsehen
HIER einsehen


Samstag
22. April


Beginn: 10:00 Uhr
Ende: 17:30 Uhr
Ort: St. Martha Nürnberg

Über diesen Ort

Kosten

EUR 25,00